Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ralph am 23.12.2005, 14:27 Uhr

Eben, es geht um Länder, in denen u.a. Krieg herrscht...

In denen Blauhelme stationiert sind, in denen Nato-Kräfte präsent sind, um den relativen Frieden abzusichern. Im Irak herrschen bürgerkriegsähnliche Zustände und die Zivilbevölkerung leidet immens. Da gibt es jede Menge zu tun.
Willst Du mir weismachen, daß im Irak derzeit Ausgrabungen stattfinden und Susanne Osthoff daran beteiligt war?

Und wenn Wissenschaftler sich nach Ägypten aufmachen, um um/in/bei den Pyramiden etwas auszugraben und zu erforschen, wenn sie dabei womöglich noch mit ägyptischen Fachleuten zusammenarbeiten, ja, wenn sie dann entführt werden, sind sie selbst schuld?
Nein, dieser Philosophie kann ich nicht ganz folgen.

Ich verstehe Deinen ganzen Ansatz in diesem Zusammenhang nicht, bitte erkläre ihn mir!

Viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.