Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von saulute am 22.12.2005, 23:46 Uhr

Susanne Osthoff offenbar schwer traumatisiert

Na dann hatt frau Osthoff gemerkt, dass das gewünschte Heldentum und die Realität doch sehr stark an einander vorbeischeiden. Oder warum ist man so schwer traumatisiert, wenn man die Konsenquenzen wußte?
Ne, aber zuerst auf draufgängerisch machen, mir passiert schon nichts, ich bin eine starke Frau aus Deutschland, aber dann, upps, die Entführer waren aber gar nicht nett.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.