Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rio am 23.12.2005, 11:26 Uhr

Danke, Ralph

Hi,

kann mich deinen Worten nur anschliessen.
Mit ist auch schon aufgefallen, dass bei den meisten Kommentaren zu Frau Osthoff eine gewisse Häme mitschwingt. Sei es nach dem Motto "selbst schuld, die hat kein Mitleid verdient" oder dass gar Vorwürfe kommen in Richtung: "sie vernachlässigt ihr Kind - kein Mitleid verdient".

Ich finde es sehr mutig und ehrenwert, was sie macht.
Und an die, die immer auf ihrem Kind rumreiten (bislang nicht in diesem Thread, war aber schon öfters die Rede davon): würde auch nur eine Einzige von euch "das arme Kind" bedauern, wenn sie ein Mann wäre; sprich: der Vater eines Kindes?

Viele Grüsse,
Rio

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.