Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Rio am 23.12.2005, 11:26 Uhrzurück

Re: Danke, Ralph

Hi,

kann mich deinen Worten nur anschliessen.
Mit ist auch schon aufgefallen, dass bei den meisten Kommentaren zu Frau Osthoff eine gewisse Häme mitschwingt. Sei es nach dem Motto "selbst schuld, die hat kein Mitleid verdient" oder dass gar Vorwürfe kommen in Richtung: "sie vernachlässigt ihr Kind - kein Mitleid verdient".

Ich finde es sehr mutig und ehrenwert, was sie macht.
Und an die, die immer auf ihrem Kind rumreiten (bislang nicht in diesem Thread, war aber schon öfters die Rede davon): würde auch nur eine Einzige von euch "das arme Kind" bedauern, wenn sie ein Mann wäre; sprich: der Vater eines Kindes?

Viele Grüsse,
Rio

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten