Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Moneypenny77* am 23.12.2005, 13:41 Uhrzurück

Re: Moneypenny,

Hast Du schon mit ihr im Sandkasten gespielt, mit ihr studiert oder wilde Orgien gefeiert, daß Du ihr "allgemeines Verhalten und Auftreten" beurteilen kannst oder schließt Du Dich dem an, was die Medien nun darüber verbreiten?

Ich habe weder vor eine der vielen virtuellen Kerzen zu erzünden, ihr zu schreiben oder sie morgen in der Kirche in mein Gebet einzuschließen. Noch habe ich mich an albernen Unterschriftenaktionen zu ihrer Freilassung beteiligt.

Im Grunde hat mich der ganze Fall nur halb interessiert, denn tgl. werden tausende Menschen (z.B. in Lateinamerika) entführt, verschleppt und teilweise ermordert, nur redet keiner davon. Spannend wird es ja nur bei "Deutschen". Bedenklich finde ich halt nur, daß man sich als Deutscher am besten in Deutschland und wenn das nicht möglich ist, dann auf "sicherem Gebiet" aufhalten muß, damit man "unschuldig" ist, wenn einem etwas passiert.

Für jemanden, für den es keine Gefahren gibt, wenn von Punkt A nach Punkt B muß ist es leicht zu sagen "Watt fährt die auch durch gefährliches Gebiet".

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten