Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Moneypenny77* am 23.12.2005, 13:47 Uhrzurück

Re: Stop!!

Siehst Du! Was für uns "große Gefahren" sind, ist im Irak bitterer Alltag. Da ist die Gefahr, beim Überqueren einer Ampel von einem Auto überfahren zu werden geringer, als daß das Auto durch eine Bombe neben dir hochgeht.

Frau Osthoff LEBTE dort, seit vielen Jahren und wie für alle anderen Iraker auch bedeutet LEBEN im Irak schon Gefahr genug. Nur ist sie als Deutsche für Entführer interessanter, weil die internationale Beachtung weitaus größer ist, als wenn man eine irakische Frau entführt. Welches Verhalten im Irak unvorsichtig ist und welches nicht, werden wohl hier die wenigsten beurteilen können, die Kriegsgebiete wohl noch nicht wirklich bewohnt haben.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten