Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Philia am 26.05.2011, 10:07 Uhrzurück

Re: @häsle, jetzt wo

Diese konstanten 70 sind in der Tat so, das ist für Menschen so Durchschnittsgeschwindigkeit die sie dann anhalten, egal wo. Mein Gatte kriegt da immer Zuckungen im Fuß, wenn sowas vor uns fährt:-).
Ich finde ja irgendwie Blinker brauchts nimmer, benutzen gerade auf der Autobahn eh immer weniger, mal eben von ganz rechts nach ganz links mit stattlichen 120km auf freier Strecke ist doch was für den Adrenalinspiegel für diejenigen, die mit 200 auf der linken spur unterwegs sind, und die Bremsen lassen sich so doch auch hervorragend testen, meist ist der 120 km/h Fahrer völlig unbeeindruckt und schaut noch bös in den Rückspiegel, warum so nah aufgefahren wird, für die nächsten 3km bleibt der 120-er dann auch brav auf der linken spur, egal wie frei es rechts ist.
Ahso, ganz aktuell für mich, Stopschilder brauchts auch nimmer, unser Auto wurde von Mami in Familienkutsche wegen eines von ihr nicht beachteten Stopschilds geschrottet diese Woche, gut, das macht es leichter, vorläufig auch keinen Ärger mehr mit konstanten 70-Fahrern und blinkerlosen 120km/h "Linksspurrasern"

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten