Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von wauwi am 26.05.2011, 8:23 Uhrzurück

Re: Sagt mal, wurde die StVO geändert und ich habs nicht mitbekommen?

Vielleicht liegt es an den noch nicht ausgebesserten Schlaglöchern am Fahrbahnrand, dass die Leute mittig fahren.....?
Ansonsten, nein, es fällt mir nicht erst seit diesem Jahr auf.
Ich musste kurz nach unserem Umzug hierher schon mal aufs Grün fahren, weil mir jemand auf einer kleinen Straße, die über das Land führt, auf meiner Seite entgegenkam. 100m vorher oder hinterher wäre da kein Grün gewesen, sondern eine Felswand.
Ich liebe auch unsere örtliche Bundesstraße zwischen Wohnort und Schule. Unabhängig davon, wie schnell ich fahre, werde ich überholt, wenn ich mit meinem kleinen Auto unterwegs bin - fahre ich mit dem Familienvan flöße ich anscheinend mehr Respekt ein, da bleiben die Leute auch, wenn ich langsamer fahre, hinter mir.
Erstaunlich, wie manche Leute von Äußerlichkeiten abhängig sind, sogar die Geschwindigkeit von Autos beurteilen sie danach.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten