Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von charlotte3 am 17.06.2013, 11:49 Uhr

@fiammetta

Zuerst wirfst Du mir vor dass ich ein Jammerlappen bin und mich wegen jedem Sch... bemitleiden lassen will, dann unterstellst Du mir schon fast meine Tochter in den Selbstmord zu treiben weil ich sie ausspotte??????

Nein, ich kenne keine Kopfschmerzen und ich kann mir auch nicht vorstellen wie schlimm das ist! Deshalb frage ich ja nach!!!!!
Ich muß zugeben, dass es mich wirklich erschreckt wie schlimm es offensichtlich wirklich ist, wenn ich die Antworten hier lese.

Es ist halt so, dass ich auch weiß, das mein liebes Kind nicht sehr gerne in die Schule geht - habe ich früher schon mal geschrieben - und ich ihr halt auch zutrauen würde die Schmerzen zu übertreiben! Aber nie im Leben würde ich sie ausspotten oder ihr nicht glauben..... Ich weiß nicht wie Du darauf kommst!

Wir waren schon bei einer Neurologin die ihr ein Medikament verschrieben hat, das erst ab 18 zugelassen ist, und das nur hilft wenn man es wirklich gleich nach dem ersten Auftreten der Schmerzen nimmt.
In den Ferien werde ich mit ihr noch in eine Kopfschmerzambulanz im Krankenhaus gehen und das nochmals anschauen lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.