Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Donald am 17.06.2013, 10:10 Uhr

wie schlimm ist Migräne?

Ich bin auch Migräne geplagt und kann Dir nur sagen, dass es die Hölle ist. Ich habe generell sehr viel Kopfschmerzen, mit denen kann ich noch halbwegs normal leben, aber wenn ich einen Migräneanfall habe, geht gar nichts mehr.

Übelkeit, Erbrechen, Sehstörungen - alles dabei. Und nein, auch wenn man noch so hart ist im Nehmen, da geht wirklich nichts mehr.

Das Gefühl kannst Du Dir so vorstellen, wie wenn jemand den ganzen Tag mit zwei Messer in Deine Augen sticht und dort dann das Messer herumdreht - genau so schmerzhaft muss sich das anfühlen.

Also lass sie zuhause, aber sucht einen Arzt auf, damit das abgeklärt wird. Vielleicht besteht ja auch die Möglichkeit, dass es vorüber geht. Mein Bruder hatte auch während der Pubertät Migräne (mit Übergeben und allem drum und dran) und als die vorbei war, war auch die Migräne vorbei.

Alles Gute Deiner Tochter!

Donald

P.S.: Habe auch schon oft die Erfahrung gemacht, dass Leute, die nie Kopfschmerzen haben, das nicht nachvollziehen können, wie schmerzvoll das tatsächlich ist. Leider macht es dieses Verhalten oft schwer, dazu zu stehen. Hat mir schon manchen grauenvollen Tag auf der Arbeit beschert, weil wenn man nur Kopfschmerzen hat....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.