Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kabunovi am 18.06.2013, 17:31 Uhr

Ablenkung?

Sich ablenken von seiner Migräne kann man sich meines Erachtens aber auch nur, wenn man keine richtig starke Migräne hat.
Ich hatte als Jugendliche wirklich schlimme Migräne, in unregelmäßigen Abständen. Man konnte kein Muster an Auslösern ausmachen. Rückwirkend weiß ich, dass es von der Pille kommen musste, denn seit ich seit nun seeeehr langer Zeit keine mehr nehme, kenne ich so gut wie keine Migrände mehr.
Bei einem Migräneanfall war ich mindestens 24 Stunden komplett handlungsunfähig (und ich war schon immer hart im Nehmen), musste abgedunkelt liegen und konnte nichts anderes als Schlafen und Dämmern. Den Weg zur Toilette habe ich kaum geschafft..
Später veränderten sich meine Migräneschübe: sie wurden weniger stark, dafür aber über 3 Tage, so dass man sich (blöderweise) zur Arbeit schleppte - ich machte zu der Zeit mein FSJ im Kindergarten(!)... Das schlauchte sehr..
Meine Migräne kündigte sich auch immer mit einer Aura/Sehstörungen an... da wusste ich dann schon was mir blüht. Gut, dass diese Zeit (fast) vorbei ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.