Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von mamafürvier am 15.11.2005, 14:28 Uhrzurück

Re: @felinchen

Die OP zieh ich mal in Betracht und besprech das mit nem 2.Tierarzt. So krass es klingt aber wenn nichts besser wird muß ich ihn weggeben. das mögen manche hier nicht verstehen aber hier lebt ne ganze Familie mit Kleinkindern im potentiellen großen Katzenklo.
Katzen in der Nähe ist auch nicht der Grund. Haben jetzt zwar welche im Haus aber früher nicht und es war immer so.
Ich wollte ihm die OP als Baby ersparen - einen anderen Grund gabs nie. Er war mal zum Decken bei Bekannten aber es kam kein Nachwuchs aber züchten wollt ich nie.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten