Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von mamafürvier am 15.11.2005, 14:05 Uhrzurück

Monneypenny - willst du oder kannst du mich nicht verstehen?

Es ist keine altersbedingte Sache sondern schon immer und seit 2-3 Jahren verschärft.
Du schreibst von Katzenkotze... Katzen übergeben sich, meiner auch und mit Langhaar erst recht oft, kein Thema, stinkt nicht, wegmachen und gut...
KATZENPISSE bzw. noch verschärfter KATERPISSE ist eienr der penetrantesten Gerüche und fast nicht zu beseitigen.

Meine Bedürfnisse hinten anstellen? Die meiner 4 Kinder auch? Alle nach dem Kater? Sorry! Da geht Tierliebe zu wiet!!!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten