Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von mamafürvier am 15.11.2005, 14:24 Uhrzurück

Re: @Moneypenny

Es ist keine Schande alte oder kranke Menschen in ein Heim zu geben, weil man mit ihnen nicht mehr fertig wird aber wohl ein Verbrechen ein Tier abgegen zu wollen, daß das Leben der Familie schon bestimmt.
Es ist selbstverständlich, daß er nur in liebevolle Hände soll und wenn ich die nicht finde bleibt er bei uns aber was soll ich mich vor dir rechtfertigen... muß ich nicht, will ich auch nicht, da ich keine Lust habe so angemacht zu werden. Du kenst mich nicht, die Umstände nicht aber hast immer gleich nen krassen Spruch parat.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten