Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von felinchen am 15.11.2005, 14:22 Uhr

@felinchen

also ich würde mir mal die meinung von einem 2. tierarzt anhören !
ein kater der drinnen lebt gehört kastriert wenn er stinkt.
weil op ersparen gut und schön aber der kater stinkt nun mal viel mehr wenn er nicht kastriert ist und das ist ja eines der probleme hier. vielleicht ist er ja auch da geschlechtsfähig so drauf weil er fruchtbare weibchen riecht und deswegen pinkelt!
mein kater wurde nach dem kastrieren viel ruhiger und lieber wenn die hormone weg sind kann sich ganz sicher auch das pinkeln verbessern.
die 40 euro und der kleine schnitt (ist keine grosse op!) ist doch einen versuch wertm, oder wollt ihr mit dem kater züchten?
lass dich zumindest mal von einem 2. tierarzt beraten, der vielleicht auch gleich die bachblüten geben kann.
viel glück
feli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.