Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von felinchen am 15.11.2005, 14:22 Uhrzurück

Re: @felinchen

also ich würde mir mal die meinung von einem 2. tierarzt anhören !
ein kater der drinnen lebt gehört kastriert wenn er stinkt.
weil op ersparen gut und schön aber der kater stinkt nun mal viel mehr wenn er nicht kastriert ist und das ist ja eines der probleme hier. vielleicht ist er ja auch da geschlechtsfähig so drauf weil er fruchtbare weibchen riecht und deswegen pinkelt!
mein kater wurde nach dem kastrieren viel ruhiger und lieber wenn die hormone weg sind kann sich ganz sicher auch das pinkeln verbessern.
die 40 euro und der kleine schnitt (ist keine grosse op!) ist doch einen versuch wertm, oder wollt ihr mit dem kater züchten?
lass dich zumindest mal von einem 2. tierarzt beraten, der vielleicht auch gleich die bachblüten geben kann.
viel glück
feli

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten