Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Moneypenny77* am 15.11.2005, 14:01 Uhrzurück

Re: @Monneypenny noch was

Danke für den Hinweis, wir hatten selbst einen Kater, ich weiß das. Allerdings war er Freigänger somit beschränkte sich das auf Haustür und schlimmstenfalls Keller. Da mir das aber vor der Anschaffung eines Katers bekannt wäre, käme mir ein Kater, und erst recht kein unkastrierter, in die Wohnung.

Wir hatten monatelang das Vergnügen, daß die Katze der Nachbarn durch geöffnetet Fenster zu uns flitschte und überall hinpisste: ins Obst, in die Kartoffeln, auf unser Gästebett... Als ich mir das Vieh schnappte und rüberschleppte und das Katzenklo sah, konnte ich sie verstehen: ich würde auch lieber in mein Bett pinkeln, als auf's Klo zu gehen, wenn dort die Sch*** schon oben rausquillt.

Unsere Perserkatze war noch extremer: das Katzenklo mußte nach jeder Benutzung gesäubtert und geglättet werden, vorher ging sie nicht mehr rein und hielt es lieber zurück. Als sie älter wurde konnte sie deshalb nicht mehr allein bleiben, denn zurückhalten konnte sie nicht mehr, also mußten wir immer hinter dem Katzenklo her sein. So ist das nunmal, wenn man sich Tiere anschafft, die machen oft mehr Arbeit, als Freude.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten