Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von emmal j. am 02.01.2006, 17:54 Uhrzurück

Re: @faya

Was bildest Du Dir eigentlich ein??

Unerwünscht und überflüssig sind Kommentare, die andere herabstufen und ihnen den Mund verbieten!

Wo bist Du überhaupt aufgewachsen?
Frech ist das!


Ich schreibe was ich denke, ich habe niemanden fertiggemacht, sondern dort kritisiert, wo es angebracht ist.
Und das war es. Mamafürvier räumt es ja sogar selber ein, es ist nun mal passiert und Schluß.



Und sorry, wenn ich 12 Jahre eine Katze habe, dann sollte mir auch auffallen, wann sie leidet!
ICH behaupte von mir und meinen Tieren, daß ich das schon beim ersten Schritt sehe, wenn da was nicht stimmt.

Das ist nicht selbstherrlich, das ist jahrelange Beobachtung!



Und - ehrlich, liebe faya - aber radikal ist was anderes......
Also schön den Ball flach halten, oder fändest Du es besser, wenn jeder schreibt: egal, war ja nur ne Katze, es war unvermeidbar....
Solche Kommentare braucht die Welt NICHT, denn das geht leider an der Wahrheit vorbei.

So, und jetzt geh schön zu Deinen Tieren und zähl sie durch.


lg

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten