Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von emmal j. am 02.01.2006, 22:10 Uhrzurück

Re: @diana

Ich versteh sowieso nicht, warum frosch, deren postings ich eigentlich immer recht gut fand, hier so den rächer der Kritisierten mimt....

Beschützerinstinkt oder Angriffslust??


Zudem muß ich ihr einfach wieder und wieder widersprechen, ....dem besten Tierkenner wär das nicht passiert, jedenfalls nichts derart offensichtliches!
Ich habe auch keinen Röntgenblick, könnte sicher keinen Chip von außen an einem der Gelenke meiner Pferde erkennen, aber sobald das Pferd einen Fuß anders auf den Boden setzt als sonst, weiß ich, daß da etwas nicht stimmt.


Und damit Du Dich zuhause gleich überschlägst....frag mich doch mal, ob ich der geborene Tierkenner bin ;-))))



Und lg!;-)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten