Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamafürvier am 01.01.2006, 22:24 Uhr

@cat

Das war vielleicht ein wenig wir geschrieben, weils in den letzten Tagenr echt turbulent zuging bei mir zu hause.
Mein Kleiner (22 Monate)hatte wieder einen Pseudokrupp-Anfall und seit dem ist er kränklich.
Der Kater baute recht schnell ab und ich hatte keine Ahnung, wie schlimmes steht.

Ich denke das Problem was manche sahen, war, daß ich nicht schneller mit dem Kater zum Arzt gegangen bin. Ich habs nicht erkannt wie schlimmes war und das kranke Kind war keine Ausrede fürs Warten sondern einer der Gründe warum der Kater wohl nicht so "auffiel".

Kein guter Anfang für ein neus Jahr...

Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.