Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von mamafürvier am 02.01.2006, 22:41 Uhrzurück

@emmal j. und @diana... laßt endlich eure Texte

Ich wollt eigentlich nichts mehr zu dem Thema schreiben aber ich muß...

Danke dir Frosch für die moralische Unterstützung (tut echt gut) aber ich ach noch was zu los werden

Sorry, daß ich das ich das so ausdrücke aber obwohl die Texte nicht mehr offensichtlich gegen mich gehen treffen sie mich sehr...
und ich könnte kotzen.

Was meinen denn die, die mich angreifen, weil ichs aus Unwissenheit übersehen habe, was sie nie übersehen hätten, wie sehr mich das zusätzlich trifft zu den Vorwürfen, die ich mir selbst mache.

Wenn ich Pferde habe bin ich wohl mehr als ein Tierfreund mit nem Haustier und kenn mich besser aus.
Ich bin jahrelang Tierpflegerin gewesen (Kälberaufzucht), kannte mich auch aus aber von Katzen weiß ich nicht alles, weil ich weder Tierarzt noch Züchter war.

Ich kenne keinen Katzenhalter, der regelmäßig zur Zahnarzt-Routine geht udn auch keinen, der die kranke Katze auf die Stufe eines kranken Kindes stellt.

Mir gehts den ganzen Tag zum Kotzen. Der Gedanke an meinen Kater, der unbemerkt litt läßt mich kaum los und so Texte wie eure fehlen mir grad noch.

Ich hab Felix heut beerdigt auf dem Kleintierfriedhof und nicht in der Mülltonne wo es eigentlich so eine für die manche mich wohl halten mögen getan hätte... lassen wir ihn ruhen und laßt mich mit eurem Eigenlob, eurer Selbstherrlichkeit auch in Ruhe.

Sagt doch jetzt: "Dann soll sie nicht lesen." Wie denn, wenn man schon den Inhalt weiß, bevor man gelesen hat.
Ihr wißt alles besser und macht alles richtig und ich war so blöd mir Rat zu erhoffen hier...
den ich von den meisten auch bekam aber eure Texte sind für mich wie ein Schlag ins Gesicht.

Haltet von mir, was ihr wollt aber das mußte mal raus.

Kerstin

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten