Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von emmal j. am 03.01.2006, 0:13 Uhrzurück

Re: @emmal j.

Ja, dann werden sie ihn Dir gegeben haben, weil er ja auf den Tierfriedhof gekommen ist.

Denn es ist den TÄ meines Wissens nach ansonsten verboten, die verstorbenen Tiere den Besitzern wieder mitzugeben...jedenfalls bei größeren Tieren.
Mein Schwager hat mal eine halbe TApraxis auseinandergenommen, weil sie ihm seine eingeschläferte Hündin nicht rausgeben wollten....

Geht um Seuchenschutz wegen der Kadaver und so.


Also tut mir leid, aber so habt ihr wenigstens ein Andenken an ihn.

lg!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten