Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von mamafürvier am 02.01.2006, 11:41 Uhrzurück

@Diana und Emma J. - nun laßt mal gut sein

Einerseits verstehe ich euch aber mal Hand aufs Herz...
...könnt ihr in den Augen eurer Haustiere lesen, ob es ihnen schlecht geht? Mein Kater war fast nie krank, beim Tierarzt, wenn nötig aber in diesem Fall aus Unwissenheit zu spät.

Wenn ihr alles richtig macht freuts mich für eure Tiere.

Ihr könntt euch sicher sein, daß mein Freund Mecker von mir bekommen hat wegen der Spryerei und der Kleine hat ganz sicher keine Anfälle davon.
In unserer Wohnung wird nicht geraucht und eigentlich auch nur wenn nötig gesprayt.

Wenn ich WISSENTLICH UNVERANTWORTLICH gegenüber meinem Kater gehandelt hätte dann wäre ich herzlos gewesen aber so bin ich nicht.

Nun laß mal gut sein.
Mich macht das auch ohne Vorwürfe sehr traurig und da ich keine Nerven mehr für so etwas wie den Kummer, die Trauer usw. habe wirds auch kein neues Haustier geben.
Der Kater findet heute seine verdiente Ruhe auf dem Kleintierfriedhof. Das ist das Letzte, was ich noch für ihn tun kann.

Kerstin,
die das Thema hier abschließt.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten