Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von diana am 02.01.2006, 9:58 Uhrzurück

Re: mamafürvier

Sehe es genauso wie Emmal J.!
Und ich gehe halt auch von mir aus, ich kann es nicht verstehen das man nicht gleich zum TA rennt. Man MUSS doch viel viel früher schon was gemerkt haben. Schon allein das er immer im Klo lag, das ist nicht " normal"...vielleicht hatte er zuviel Stress mit den Kindern oder deinem FREUND..und verzog sich ins Klo. Oder vor Schmerzen.!
Er war sicher schon ausgetrocknet, und wer weiß was für Schmerzen er hatte...wir können ja _Tabl. nehmen oder zum Zahnarzt gehen.
Nun ist es wirklich gut das er erlöst ist.
Und das man unerfahren ist, das finde ich auch als keine Ausrede...ich hatte auch vor einem Jahr eine Wüstenmaus bekommen ( aus Kindern ihrem Schulranzen...sagt ja alles)
und ich hatte noch nie eine...also dann lese ich und lese ich darüber. Und gehe auch zum TA wenn ich was merke was komisch ist..
Normalerweise wird auch schon jährlich wenn die Impfung dran ist ( auch bei Hauskatzen) eine Grunduntersuchung vorgenommen. Älteren Tieren die sowieso schon auch immer dünn sind, kann es nicht Schaden immer mal einen Blutcheck zu machen.
Das sind halt Sachen die ins Geld gehen, ich kann davon auch schon ein Lied singen...aber ich habe nunmal Tiere...und auch 2 ältere dabei.
Und über Deinen Freund kann ich mich auch aufregen, dem hätte ich was geschissen wenn er mit Spray durch die Wohnung rennt wie ein.....naja
Kater ist krank und er rennt mit Chemie rum...super kann ich nur sagen! Vielleicht hatte dein Kind auch deswegen einen Anfall.?
Nun gut...es tut mir leid um den Kater....und ich hoffe das es beim nä. Tier besser wird....denke ich eigentlich schon.

Diana

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten