Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Christine70 am 07.10.2011, 19:34 Uhrzurück

Re: @dovy

ich glaub das nicht, daß es so geklärt wurde. das erzählt sie uns jetzt nur, weil so viele beiträge was anderes aussagen.

bei uns ist auch ein feld und der bauer sagt auch nie bescheid, wozu auch.
einmal ist es mir passiert, da waren wir übers wochenende weggefahren und das küchenfenster war gekippt. (wir waren unter dem dach)
als wir nach hause kamen, wimmelte es vor stallfliegen.
die kamen in unsere wohnung, weil der bauer gülle aufs feld hatte.
aber das war unsere schuld! da kann der bauer nix für.

und so richtigen dreck vom pflügen hatten wir auch nicht nicht, egal ob das feld trocken war oder nass. frag mich, wo das herkommt.

wie gesagt, ich glaube die geschichte nicht.. punkt

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten