Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von huevelfrau am 07.10.2011, 10:44 Uhrzurück

Sorry Dovy, wir sind Landwirte

und ehrlich wenn wir jedem erst Bescheid sagen würden, was wir tun, dann hätten wir viel zu tun.

Also, ich weiss ja nicht was ihr für Boden habt, aber so einen Schaden gibt es hier nicht. Ich meine wir achten darauf das wir nicht bei ungünstigem Wind vor der Siedlung die Gülle ausbringen (fänd ich ja selber auch nicht nett). Aber du wohnst direkt an einem Feld und da musst du mit sowas halt rechnen und deine Sachen etwas besser unterbringen.

Was ich viel schlimmer finde, wir haben einen Nachbarn, der grundsätzlich bei Südwind seine ganzen Abfälle (Strauchschnitt, Müll für gelben Sack usw.) verbrennt. Das stinkt ganz entsetzlich. Da habe ich schon öfters die draussenhängende Wäsche nochmal waschen müssen.

Ich lebe noch!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten