Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von huevelfrau  am 07.10.2011, 10:44 Uhr

Sorry Dovy, wir sind Landwirte

und ehrlich wenn wir jedem erst Bescheid sagen würden, was wir tun, dann hätten wir viel zu tun.

Also, ich weiss ja nicht was ihr für Boden habt, aber so einen Schaden gibt es hier nicht. Ich meine wir achten darauf das wir nicht bei ungünstigem Wind vor der Siedlung die Gülle ausbringen (fänd ich ja selber auch nicht nett). Aber du wohnst direkt an einem Feld und da musst du mit sowas halt rechnen und deine Sachen etwas besser unterbringen.

Was ich viel schlimmer finde, wir haben einen Nachbarn, der grundsätzlich bei Südwind seine ganzen Abfälle (Strauchschnitt, Müll für gelben Sack usw.) verbrennt. Das stinkt ganz entsetzlich. Da habe ich schon öfters die draussenhängende Wäsche nochmal waschen müssen.

Ich lebe noch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.