Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von tiktak am 06.10.2011, 23:24 Uhrzurück

Re: Acker wurde gepflügt, nun ist überall Dreck, wohin man schaut

Dreck vom Pflügen kenn ich zwar auch nicht,aber den unglaublichen Staub,wenn die Ernte beginnt,egal mit was das Feld bestellt war.
Uns hat noch nie jemand informiert,wenn das Feld bei uns gegenüber abgeerntet wird.
Die Wäsche,die auf der Leine hing,kann ich dann glatt nochmals waschen,die Fenster putzen,die Gartenmöbel schrubben usw.usw.
Aber ich lebe eben auf dem Lande,das wollte und will ich auch,da werden s0 manche unangenehme Sachen in Kauf genommen( der Hahn kräht zu früh,der Hund bellt zu oft,das Feld wird gedüngt usw..

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten