Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamaj am 12.10.2006, 11:11 Uhr

@claudi700

Mmhhh ich bin kein Experte.

Mir wurde vom Kinderarzt gesagt, dass Kleinkinder bis zum 3. Lebensjahr ein Enzym im Körper haben, das sehr wohl möglich macht, das Calcium aus der Milch zu verwerten.

Und irgendwie habe ich im Kopf, das eben der Mensch im Laufe der Evolution gelernt hat Fleisch zu kochen, braten...also zu verändern um es noch besser zu verwerten.
Und...ja, wir Menschen haben sehr wohl Reißzähne...die 4 Eckzähne, und auch unsere Schneidezähne sind dafür gedacht.

Und ja...Schweine fressen Fleisch (z.B. Würmer, Maden), Hühner fressen Fleisch (Regenwürmer) etc. und dafür haben sie auch früher nicht den Menschen gebraucht.

Ich denke, Du ißt kein Fleisch...das ist absolut in Ordung. Warum auch nicht? Jeder Mensch hat doch seinen eigenen Kopf um das zu entscheiden.

Schade finde ich nur, das manche Vegetarier es oft nicht genau so locker sehen...eben das andere Menschen entschieden haben, sich auch von Fleisch zu ernähren.....

LG
mamaj

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.