Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von claudi700 am 11.10.2006, 21:07 Uhr

na ja.. so allgemein mal...

ich bin vegetarierin, und zwar nicht nur wegen der ansicht, daß die tiere auf die mieseste art gehalten und getötet werden, sondern auch aus figurgründen.

erschreckend finde ich, daß hier einige schreiben, daß ihre kinder sehr viel fleisch essen. gerade schweinefleisch ist dermaßen ungesund, das halte ich für sehr bedenklich... die genetik von schweinen ähnelt fast komplett der von uns menschen, ich finde alleine den gedanken total abstoßend und ekelhaft. hat was von kannibalismus. klar, ihr könnt irgendwo auch nix dafür, aber ich glaube, es kommt auch immer darauf an, ob man den kindern immer nachgibt und das kocht, was sie am liebsten essen. aber es kommt doch auch darauf an, was sie von klein auf lernen bzgl. ernährung. sorry, wenn sich hier jetzt manche auf den schlips getreten fühlen, aber gesund kann so eine lebensweise nicht sein. erst recht nicht für kinder.

claudi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.