Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alba am 12.10.2006, 13:36 Uhr

Saulute

Das hoert sich an wie bei uns. Drei Bissen und dann hat sichs, ausser wie gesagt Oliven, Himbeeren, Trauben und Fisch, vor allem Forelle. Deswegen fahre ich jetzt immer Freitags einen 6 Kilometer Umweg um frische Forellen einzukaufen.
Ohne Milch waere sie mir schon verhungert. Ich weiss Dr Busse sagt immer, dass kein Kind vor einem vollen Teller verhungert, aber der kennt ja auch meine Tochter nicht.
Sie isst und probiert auch wirklich alles und sie mag auch fast alles aber ich glaube essen ist ihr einfach zu langweilig. Vor allem kohlenhydrathaltige Nahrungsmittel sind ein echtes Problem. Wie kann ein zur Haelfte deutsches Kind kein Brot wollen???
Noch dazu bin ich ja tagsueber nicht zuhause und ihr Vater ist auch alles andere als ein guter Esser. Er gibts sich zwar echt Muehe aber er taugt selbst nicht als Vorbild.

Grace ist in der 70. Perzentilen von der Groesse her, aber in der 5. Perzentilen fuers Gewicht. Das war sie aber von Geburt an, insofern mache ich mir keine zu grossen Sorgen. Solange es nicht schlechter wird zumindestens.
Durchfall ohne Infektion koennte aber eine Lactoseintoleranz sein. Das muss aber richtig diagnostiziert werden.

VG,
D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.