Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 09.01.2006, 18:16 Uhrzurück

Re: @all habe eben die ganzen postings zu artgerecht gelesen und da viel mir etwas sehr schlimmes ein!

Kennt jemand von euch das "Cobe-Rind"?
Cobe ist eine Stadt in Japan und dieses Rindfleisch ist nachgewiesenermaßen, das zarteste, beste und teurste Rind. Kommt auch etwa auf einen Preis von ein paar 100 Euro /kg.
Wisst ihr, dass die Tiere dort regelrecht drangsaliert werden mit Massage?
Die Rinder müßen, den ganzen Tag stehen, werden aufgescheucht, wenn sie sich hinlegen, werden mit einer Art Sake den ganzen Tag eingerieben, bis zu 18-20 h am Tag und das ist Tierquälerei.
Da mein Mann gescvhäftlich oft in China und Japan ist, weiß ich , dass jedes erstklassige Restaurant Cobe-Beef anbietet. Kaum aber einer weiß, was die Tiere leiden müssen.
Gruß Johanna

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten