Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoVi66 am 09.01.2006, 18:16 Uhr

@all habe eben die ganzen postings zu artgerecht gelesen und da viel mir etwas sehr schlimmes ein!

Kennt jemand von euch das "Cobe-Rind"?
Cobe ist eine Stadt in Japan und dieses Rindfleisch ist nachgewiesenermaßen, das zarteste, beste und teurste Rind. Kommt auch etwa auf einen Preis von ein paar 100 Euro /kg.
Wisst ihr, dass die Tiere dort regelrecht drangsaliert werden mit Massage?
Die Rinder müßen, den ganzen Tag stehen, werden aufgescheucht, wenn sie sich hinlegen, werden mit einer Art Sake den ganzen Tag eingerieben, bis zu 18-20 h am Tag und das ist Tierquälerei.
Da mein Mann gescvhäftlich oft in China und Japan ist, weiß ich , dass jedes erstklassige Restaurant Cobe-Beef anbietet. Kaum aber einer weiß, was die Tiere leiden müssen.
Gruß Johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.