Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von wassermann63 am 09.01.2006, 18:31 Uhrzurück

Re: @all habe eben die ganzen postings zu artgerecht gelesen und da viel mir etwas sehr schlimmes ein!

*kicher* Hallole,

tatsächlich halte ich Massagen bei Kühen für nicht sonderlich artgerecht *öhm*, genauso wenig wie Musikbedüdelte Zucchini, die drei Meter lang werden ;-)

ABer alles in allem möchte ich an dieser Stelle mal unserer Ex-Umweltministerin Künast meinen Dank aussprechen, denn ihr ist es zu verdanken, wenn man heutzutage ohne größere Schwierigkeiten an Lebensmittel aus Bio- (und folglich auch artgerechter) Haltung bzw. Anbau rankommt und wenn das Bio-Siegel repräsentativ ist.

LG
JAcky

LG
JAcky

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten