Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von wassermann63 am 09.01.2006, 17:05 Uhrzurück

@brockdorf wegen "capisce"

Lieber Brockdorf,

lasse dir gesagt sein, dass ich mich einigermaßen intensiv mit der Thematik auseinandergesetzt habe, aus persönlicher Wissensbegierde und weil ich u.a. als Büroleiterin des sogenannten Präsidentenbüros einer Umweltschutzorganisation tätig war. Ich kam also gar nicht umhin, mich mit dem Thema zu beschäftigen.

Soviel zum Thema "hast du dich auch wirklich damit beschäftigt" ;-)

Lasse mich eine meiner Aussagen korrigieren: Bio setzt auch artgerechte Haltung voraus. O.k. so?

Dann zum Thema: "capisce". Bitte, sei so nett, wenn schon polemische Schlussformel, dann wenigstens korrekt. Deshalb schreib in Zukunft besser: "hai capito?". So formuliert man das im Italienischen.

LG
Jacky

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten