Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Ralph am 09.01.2006, 15:26 Uhrzurück

@saulute

Hi SAulute,

ich muß zugeben, daß ich aus Zeitgründen jetzt nicht alles durchgelesen hatte. Bei mir war es aber zunächst so angekommen, daß es um das Verhalten gehen würde, das Du im Zweifel an den Tag legen WÜRDEST. Phantasie... das ist das eine, da lebe ich mich ja auch aus (den Kerl, der meiner Tochter Drogen verkauft, den erschlage ich!!!, der macht Bekanntschaft mit meiner - nicht vorhandenen - Magnum!!!, der erlebt den nächsten Morgen nicht usw. ...*grins*). Was ich dagegen tun würde, wenn es soweit wäre... nun, ich denke ich würde wohl nicht bis zum Morden kommen, aber bis wohin genau?

Keine Ahnung. Leb ruhig Deine Phantasie aus, das ist allemal besser, und tut vorerst gut, als wirklcih ein Leben hinter Gitter zu verbringen.
Insofern verstehe ich Dich da jetzt besser. :-)

In diesem Sinne mal wieder die Friedenspfeife hervorkram (aber nicht, daß Du mir da irgendwelchen baltischen Wiesentabak reinmischst!!! *lach*)

Viele Grüße
Ralph/Snoopy

@frosch: Naja, Phantasie und Realität... da sollte in der Phantasie so manches erlaubt sein, wenn man es denn in der Realität nicht umsetzt... das sehe ich dann doch deutlich entspannter als Du. :-)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten