Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bröckchen am 09.01.2006, 20:13 Uhr

ups zu flott gewesen *g

kennst du eigentlich normale bauernhöfe?
nur mal so
aber recht hast du schon. wers sich leisten kann ist es sicher ne schöne sache.
ich würde persönlich aber nicht danach gehen ob der hof "bio" macht. sondern wie er gepflegt ist und es dort zu geht.
bei uns gibt es genug höfe die locker mit bio mit halten können.. also warum nicht?
und im übrigen halten hier eigentlich bis auf alte säcke (sorry) die nach der rente von 1900 noch immer weiter arbeiten ihre tiere nicht art gerecht.
ich greife niemanden an der bio kauft. wie gesagt ich kauf es auch gern. ich kann nur diese vorurteile gegen die "Normalen" bauern icht verstehen. das ist alles was ich damit sagen wollte
lg
und guten hunger ;-)
Jill

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.