Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nina H. am 11.04.2003, 16:37 Uhr

äh na ja- Schröder....

ich weiß nicht mehr auf welchem Sender ich es gestern Abend aufgeschnappt habe, aber es ging um "Wiederaufbau-Hilfe" im Irak und nicht um Spenden und humanitäre Hilfe. Ich meine es war entweder ARD oder ZDF.

Es wurde einem glasklar, dass Schröder dicke "Wiederaufbau"-Aufträge haben möchte, damit die Wirtschaft IN D wieder belebt wird und genauso hat das auch der Kommentator rübergebracht. Das fand ich zum wegzappen!!!!!

Klar, dass er noch zu seinem Nein steht ist ja logisch, nicht aber, dass er nun eine Beteiligung will und Profit daraus schlagen will, damit er seinen Ruf retten kann bezügl. schlechten Wirtschaft in D.

Ich habe mit Erleichterung wahrgenommen, dass die USA und Großbritanien den Braten schon gerochen haben und sie haben dankend abgelehnt.

Den Schröder haben sie eh alle gefressen- nicht unbedingt wegen seinem Nein zum Krieg.

LG,

Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.