Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von HeidiB1 am 11.04.2003, 11:16 Uhrzurück

...Schandtaten gibt's mehr als genug...

Huhu Birgit,
Schandtaten gibt's mehr als genug. Aber sorry, warum darf ich denn die amerikanischen dabei nicht aufzählen? Oder machst du's gern wie Vogel Strauss, von wegen das hat es alles nicht gegeben? Man oder besser frau ich habe ganz bestimmt nicht behauptet, dass Deutschland oder sein Volk unfehlbar sind oder? Das solltest du aber auch besser mal nach lassen...
Und so etwas wie die Affäre Clinton/Levinsky ist doch echt megooberpeinlich für die USA! Wo die Spermaflecken nun waren - meinst du nicht, dass das echt nicht ins Gewicht fällt - aber gut das du mich aufgeklärt hast, da lässt diese Farce nun natürlich in einem ganz anderen Licht erscheinen hihihi
Grüssel

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten