Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mony am 11.04.2003, 14:11 Uhr

Und an Birigit

Nein, Du hast recht, das werde ich nie verstehen, warum der Junge stolz auf seinen Vater sein soll. Mein Opa ist auch im Krieg gefallen. War nur ein Nazi-Deutscher deswegen kein Held, vielleicht hat er der Familie meiner Mama deswegen so gefehlt, weil die Fahne nicht daneben wehen konnte.
Das ist doch absoluter Schwachsinn. Das Kind braucht seinen Vater. Diese Heldenverehrung ist doch nur eine blöde Ausrede um nicht erklären zu müssen warum er tot ist.
Moni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.