Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit Bauer am 11.04.2003, 14:25 Uhr

@ JoVi66

was heisst ...hier wo ich wohne....? Wo wohnst du ?

Damit meinte ich die Stadt, in der ich zur Zeit wohne. Wir wohnen in einer schwäbische Kleinstadt. Nun ja, und die schwäbische Mentalität ist nicht gerade einfach. Wobei ich nichts gegen Schwaben habe.

Gelebt haben wir in Kalifornien, genau gesagt in Orange County (das liegt zwischen Los Angeles und San Diego) in einen wunderschönen Städtchen namens Laguna Hills, nicht weit vom Meer entfernt.

Dorthin werden wir auch wieder zurückgehen.

LG
Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.