Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von +emfut+ am 12.05.2011, 22:59 Uhrzurück

Re: Zur Brautkleid-Keller-Leiche unten:

Geschieden.
Brautkleid PLUS dazu passenden Anzug des Mannes PLUS dazu passendes Tauf-Unterkleid des Kindes im Keller. Wurde damals alles für uns drei von der Tante meines Mannes maßgeschneidert.

Ich nehme mir immer vor, mal den Stoff für irgendwas zu verwenden, denn das ganze Zeig zusammen besteht aus UNMENGEN von wunderschönen Stoff. Ich weiß nur nicht, für was

Ebenfalls im Keller: Das Taufkleid, in dem meine beiden Schwestern und ich und meine beiden Kinder getauft wurden. Ich hoffe, daß darin mal meine Enkelkinder getauft werden. Es ist aus dem Brautschleier meiner Mutter geschneidert.

Gruß,
Elisabeth.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten