Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Celine2 am 08.03.2012, 22:05 Uhr

Zur Aufmunterung für alle etwas fraulicheren Frauen

Ich denke, es kommt halt darauf an, wie man sich sonst noch kennt.

2009 hatte ich noch unter 50 kg (ca. 48, weiß nicht genau) bei 1,72 m aber das war nicht mehr gesund (Essstörung). Dann hab ich mich nicht mehr gewogen, weil mich das einfach fertig gemacht hat und im Laufe der Zeit bin ich bei 79 kg gelandet.

ICH hab mich nicht mehr wohl gefühlt und hab dann angefangen gesund abzunehmen.

Ich weiß nicht, wie weit ich es machen will, Ziel sind so etwa 63 kg, kommt drauf an wie es aussieht. Aber mit 63 kg habe ich mich damals lange Zeit wohl gefühlt.

Ich bin vom Körperbau eher sportlich, kein Elfchen...

Ich denke, es ist halt unterschiedlich, mit wie viel Gewicht bzw. mit welcher Figur sich die Leute wohlfühlen. So lange es im gesunden Bereich ist, spricht doch nichts dagegen.

LG, Cel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.