Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fredda am 08.03.2012, 16:32 Uhr

Der Körper schaltet auf Notbetrieb um und lagert Wasser ein

Warum ist das wenig? Ich wiege derzeit 53,5 kg und finde mich beileibe nicht mehr dünn. Dünn (aber nicht dürr) war ich mit 48 kg bei derselben Größe und das war jahrzehntelang trotz gutem Appetit mein normales Gewicht. Seit der letzten Geburt habe ich mich laaangsam auf dieses Gewicht hochgearbeitet (unfreiwillig, aber es geht auch nicht mehr weg, liegt vielleicht auch daran, dass ich Diät bei dem Gewicht albern fände). Seit ca. 3 Jahren ist 52 - 54 kg mein normales Gewicht. (Bei einer Größe von 1,67m).

Zum Wiegeerlebnis: Lass einfach immer eine Woche zwischen der Wiegerei verstreichen, von einem Tag auf den anderen ist zu ungenau.

Lg
Fredda

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.