Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 08.03.2012, 17:54 Uhr

Fredda

Angeber! Ph...

Ne, im Ernst, wunderschöne Figur....

Ich hatte bei meinen 1,68 bis vor 2 jahren ca 54 kg. Und ich muss sagen, ich hab mich elend gefühlt. damals, als Teenie udn Anfang 20, als ich auch immer zwischen 50 - 55 Kg gewogen hatte, da war das toll. Aber nun im hohen Alter sah ich nur dürr aus. Jetzt habe ich ca 62 und binwieder etwas zu viel. Am besten hab ihc mir mit 57-60 kg gefallen. Aber dafür hab ich einfach den falschen Arbeitgeber....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.