Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wassermann63 am 08.03.2012, 16:14 Uhr

Der Körper schaltet auf Notbetrieb um und lagert Wasser ein

Also ich finde dein GEwicht ebenfalls viel zu niedrig, es sei denn, du bist wirklich sehr sehr klein?!? Wenn dein Geburtsjahr deinem nick entspricht, ist dieses Gewicht nicht "altersgemäß" (sach ich aus Erfahrung und ohne Neid. Es ist tatsächlich so, dass man - aus welchen Gründen auch immer - alle 7 Jahre sein spezifisches Gewicht ändert, auch ohne groß die Dimensionen zu ändern).

Zum Abnehm-Thema an sich ist zu sagen, dass der Unterschied von einem Tag auf den anderen praktisch ausschließlich über die im Körper vorhandene Wassermenge zu definieren ist. Kein Mensch verliert über NAcht 500 gr. Körperfett. Das ist physiologisch nicht denkbar.

In deinem Fall ist es wahrscheinlich so, dass du einfach mehr getrunken hast und das ist auch vollkommen o.k. :-)

Sprich: don't worry, aber treib's nicht zu arg mit der GEwichtsabnahme. 55 kg isch a bissle arg wenig.

Lg
JAcky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.