Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ebba am 25.02.2015, 19:38 Uhr

Zum Kindergeburtstag eingeladen, aber Kind will nicht gehen

Ich würde das tun, was ich, wäre ich eingeladen und wollte nicht hin, für mich auch tun würde. Mich für die Einladung vedanken und unter Vorschieben eines bereits bestehenden Termins (leider habe ich am .... keine Zeit), freundlich absagen. So stößt man dem Gastgeber so wenig wie möglich vor den Kopf, muss sich nicht erklären oder rechtfertigt und erspart sich/dem Kind langweilige oder stresSige Stunden.
Ich wüsste nicht, was es für einen Sinn machen sollte, das Kind zur Feier zu zerren und es mach IMHO auch keinen Sinn, die Gastgeber zu verletzen/verärgern, indem man den wahren Grund ("keine Lust/meinSohn mag ihren nicht/ ...." nennt. Du willst ja keinen dauerhaften Keil zwischen die Kinder treiben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.