Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von faraday am 25.02.2015, 19:22 Uhr

Zum Kindergeburtstag eingeladen, aber Kind will nicht gehen

Ich kann dich verstehen.
Für mich hängt es vom Alter des Kindes ab. Bei einem älteren Kind würde ich schon probieren, dass es doch hingeht. Das hat doch auch was mit Höflichkeit zu tun. Wenn ich mir vorstellen würde, mein Kind lädt zum Geburtstag ein und alle sagen ab, weil sie nicht wollen. Das würde mir doch sehr leid für mein Kind tun. Wenn jetzt nicht gerade etwas ganz schlimmes vorgefallen ist (Geburtstagkind schlägt ständig oder beleidigt das eigene Kind permanent o.ä.), kann man dem Geburtstagskind zuliebe mal für einen Nachmittag über seinen Schatten springen, zumal es am Ende doch sicher Spaß macht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.