Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von betty71 am 25.02.2015, 23:06 Uhr

Zum Kindergeburtstag eingeladen, aber Kind will nicht gehen

Ich stand im letzten Jahr vor genau dieser Frage und habe meinen Sohn trotz Widerstand zum Geburtstag geschickt. Letztlich war es ok für ihn, es war ein Indoorspielplatz, den er sowieso gerne mag.
In diesem Jahr wurde er von diesem Jungen wieder eingeladen und mag nicht gehen und ich habe diesen Geburtstag tatsächlich mit dem Vorwand anderer Termin abgesagt. Hätte ich im letzten Jahr gewusst, welches Kaliber der Junge ist, hätte ich ihn niemals geschickt (war 1. Klasse, da kannte ich das Kind eher nicht).Mein Sohn hat mich ob der Absage umarmt. Begründung: Mit ihm will er nichts zu tun haben, nur frech und unerzogen. Kann ich mittlerweile so bestätigen. Kinder liegen wohl auch mit Abneigungen selten daneben...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.