Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muts am 26.02.2015, 11:40 Uhr

nachdem gestern die traurig schöne Geschichte im TV war...

Hallo, ich habe den Beitrag nicht gesehen, aber in diese Richtung geht es auch bei dem Kind, das meinen Sohn eingeladen hat, es ist nicht behindert, aber in der Entwicklung nicht auf dem Stand der anderen und mein Kind kann mit der distanzlosen Art des Kindes nicht umgehen.
Aus dem Grund, weil ich nicht weiß, wie viele Kinder auch so wie mein Sohn auf die Einladung reagiert haben, würde ich ihn schon gern überreden ( ok, zwingen war vielleicht das falsche Wort im Ausgangsposting) doch wenigstens eine Weile zu gehen.
Ein Geschenk habe ich besorgt, das werden wir gemeinsam abgeben und dann seh ich ja, wie mein Kind so drauf ist.

LG Muts

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.