Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 21.07.2014, 17:16 Uhr

Zum Anschauen, Weitergeben, Nachdenken, Diskutieren...

jo. aktionskunst at its best - or worst.
und genau das soll aktionskunst, aufrütteln, polarisieren und auch gerne zum nachdenken anregen.
ich sehe den künstler jetzt nicht in einer reihe - qualitativ - mit banksy, aber wer bin ich schon. im bestenfall schafft kunst, dass darüber gesprochen wird. und dass die eine oder andere mal ihr FB profil genauer anschaut, zB. ich schlage immer die hände überm kopf zusammen, was leute so alles öffentlich haben (manche sogar alles...)
mein mann ist personaler und selbst privat NICHT bei FB. es ist gang und gäbe, das z B langzeitkranke oder bewerber mal angeschaut werden... wen man auf anhieb aufgrund von alias-namen nicht gleich findet, findet man irgendwie über vermutete freundesfreunde...postet ja jeder recht freimütig die frisch geschlüpfte nachkommenschaft als profil oder titelbild. oder die einstellung freunde von freunde... ich könnte romane erzählen was ich da schon alles von leuten gelesen habe, was keiner wissen möchte. keinem soll man sagen dass man in den urlaub fährt, housesitter kommen um licht an und aus zu schalten - aber auf FB erfährt die ganze welt in welcher cantina man auf malle gerade eine currywurst isst...
nur weil er ein schlupfloch gefunden hat, und fremde bilder verpixelt veröffentlich, macht es das nicht in ordnung - rechtlich. es gibt vieles, das man KÖNNTE das man aber aus unausgesprochenen moralischen gründen nicht tut - oder tun sollte... zivile flugzeuge abschiessen z B.... egal, ich schweife ab.
ich bin hin und hergerissen ob der aktion - ziel erreicht würde ich sagen. hauptsache die leute reden über dich als künstler.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.