Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 21.07.2014, 9:57 Uhr

Zum Anschauen, Weitergeben, Nachdenken, Diskutieren...

Hm...

Ganz ehrlich: ich habe/hätte ein GROSSES Problem damit, wenn ein Künstler irgendwelche Schadsoftware auf MEINEM Gerät installiert um dann die Bilder die MEINE Kamera geschossen hat (und für die dann immer noch ich der Urheber bin) für eine Installation genutzt werden.

Damit ist es für mich vollkommen unerheblich ob auf den Bildern Menschen zu sehen sind, oder nicht.

Wie wäre es mit einer Installation, die illegale Downloads von Musikstücken ermöglicht. Ist ja Kunst... Wie lange dauert es wohl, bis Sony dagegen (zu recht) klagt.

Sorry, für mich keine Kunst, sondern eine Straftat, ein virtueller Einbruch, den man nicht bewundern, sondern ächten sollte!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.