Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wassermann63 am 21.07.2014, 12:21 Uhr

Eine Art Beuys des 3. Jahrtausends

Ein Aktionskünstler, der auch digitale Medien mit einbezieht.

Ist sicherlich eine Bereicherung der gegenwärtigen Künstlerszene. Ob es ihm allerdings gelingt, der (von Prof. Manfred Spitzer so titulierten) "Digitalen Demenz" auf künstlerische Weise Einhalt zu gebieten, bleibt abzuwarten.

Ich denke mal, dass das Publikum, das sich ernsthaft für seine Kunst-Formen interessiert, eher weniger riskiert, zum digitalen Junky zu werden. Insofern verpufft dann die eventuell so von ihm gewünschte Wirkung seiner Werke.

Aber wenn es den Gesetzgeber auf den Plan ruft und dadurch indirekt auch die Allmacht bestimmter digitaler Vernetzer ankratzt, dann hat diese ARt von Kunst doch eine weiter reichende Wirkung.

LG
JAcky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.