Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 21.07.2014, 17:30 Uhr

Eben, Hase hat doch niemanden persönlich zur Schau gestellt?!

Da sehe ich auch einen wesentlichen Unterschied.

Was soll das überhaupt, jetzt hier so fies persönlich zu werden?

Warum kann man nicht einfach über das Thema diskutieren?


Ich finde es immer problematisch und schwierig zu sagen, was Kunst ist. ZUm Teil werden ja wirklich auch Sachen als "Kunst" präsentiert, wo es nur Geldmacherei ist bzw, der "Künstler" sich das nur erlauben kann, weil er bekannt ist und die Leute von ihm halt alles "schlucken"...

Im vorliegenden Fall denke ich, verhält es es sich anders. Das Thema ist m.E. interessant und wichtig - egal ob man es nun als "Kunst" definiert oder nicht. Es kann auf jeden Fall zum Nachdenken anregen - und das ist ja auch schon mal was!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.